Bewusstseinsarbeit

Bewusstseinsarbeit hilft dabei, starre und krankmachende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen.


Es geht um Selbsterforschung, z.B. Gefühle bewusst zu erleben und fließen zu lassen, um so das unveränderliche Sein hinter den Gefühlen zu erkennen.

Alles dreht sich um die Frage: Wer bin ich?


Diese Frage kann unser begrenzter Verstand allein niemals beantworten, er führt uns oft auf Irrwege. 

Womit erforschen wir unser wahres Selbst?

 

Coaching / Therapeutische Begleitung

Ob nun Therapeutin, Coach, spirituelle Prozessbegleiterin oder Impulsgeberin - Ich kann Dein Seelengefährte auf dem Weg zur Selbstwerdung sein. Auf Augenhöhe. Von Herz zu Herz.

Ich biete Dir einen geschützten und wohltuenden Raum, in dem alles sein darf. Du wirst von mir in Deinem wahren Wesen und Potenzial gesehen. Du findest hier einen Raum zum Sein, Innehalten, Fühlen, Lachen und Weinen, Erkennen, Auftanken, Befreien, Ent-wickeln und Entfalten.


Meditation
Hier findest Du den, der hinter Deinem unruhigen Geist steckt. Du verbindest Dich mit Deiner wahren Essenz. In der Stille kannst Du bis auf Deinen Grund schauen, Deinen eigenen Kern fühlen.

Regelmäßige Meditations- und Entspannungspraxis kann dazu beitragen, dass körperliche Schmerzen und psychische Probleme gelindert werden, die Lebensfreude steigt, unser Bewusstsein sich erweitert, unsere Selbsterkenntnis wächst & vieles Gutes mehr...


Jede dieser Methoden hat zum Ziel, dass Du wieder in Kontakt mit Deinen Ressourcen kommst und somit zu mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Selbstvertrauen findest.

 

In all meine Angebote fließt meine Liebe, da sie mir selbst zutiefst Freude machen und mir auch in meiner eigenen Selbstfindung & Weiterentwicklung geholfen haben. Daher habe ich in all diesen wunderbaren Methoden Ausbildungen zur Vertiefung absolviert, um genau das weiterzugeben, wovon ich selbst zu hundert Prozent überzeugt und begeistert bin.

Ich lebe, was ich lehre. Mit ein paar menschlichen Ausnahmen. :)